Eventlocations Eine Auswahl der besten und beliebtesten Event Locations auf Mallorca Begeistern Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden mit aussergewöhlichen Locations, um Ihr Firmenevent auf Mallorca in Szene zu setzen. Unsere Event Venues, die detaillierte Organisation des Ablaufs, Shuttles zu den Veranstaltungsstätten, die richtige Speisenauswahl und das […]

Eventlocations

Eventlocations

Eine Auswahl der besten und beliebtesten Event Locations auf Mallorca

Begeistern Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden mit aussergewöhlichen Locations, um Ihr Firmenevent auf Mallorca in Szene zu setzen.
Unsere Event Venues, die detaillierte Organisation des Ablaufs, Shuttles zu den Veranstaltungsstätten, die richtige Speisenauswahl und das Rahmenprogramm machen aus Ihrem Firmen Incentive auf Mallorca ein einzigartiges Erlebnis.

Finca Sa Font Seca

Weitere Info
Finca Sa Font Seca

Die ideale Location für Ihr Event, eine Event Finca auf Mallorca die Ihnen alle Möglichkeiten für Ihr Firmenevent auf Mallorca bietet. Die Anordnung der Räume bietet 4 verschiedene Schauplätze. Das ist der Grund, warum „Sa Font Seca“ die bevorzugte Adresse für ein Event oder Gala Abend auf Mallorca ist.

Finca Gordiola

Weitere Info
Finca Gordiola

Eine Eventlocation mit Geschichte. Planen Sie Ihr Mallorca Gala Event in diesem historischen Ort, verbinden Sie die Jahrhunderte alte Tradition der Glasbläserei mit einem Event der Extraklasse..

Finca Son Mir

Weitere Info
Finca Son Mir

Die Finca Son Mir liegt ganz in der Nähe der Inselhauptstadt Palma, mit dem Bus 20 min entfernt.
Die beeindruckende Location ist ein altes Herrenhaus mit grosser Tradition.

Tafona Mallorca

Weitere Info
Tafona Mallorca

Diese wirklich einmalige Event Location auf Mallorca liegt im Inselinneren, eingerahmt von tausenden Olivenbäumen. Schon bei der Anfahrt fahren Sie durch die Olivenhaine, bevor sich Ihnen diese Location inmitten der Natur präsentiert.

Finca Son Berga

Weitere Info
Finca Son Berga

Dem Grundbuch von 1578 zufolge, hiess diese Possessió bei Alaró seinerzeit Son Pisá. Der Besitzer Jaume de Berga y de Caulelles war Leunant auf Mallorca  und Besitzer des Fideihomisses, der  die  Finca von Alaró einschloss,  die  später den Namen Son Berga de Alaró  erhielt.

Finca Son Mesquida Nou

Weitere Info
Finca Son Mesquida Nou

Die rustikale Finca Son Mesquida Nou befindet sich bei Algaida, im Herzen von Mallorca, nur ca. 20 km von der Inselhauptstadt Palma entfernt.
Es ist der ideale Rahmen, um jede Art von Events- oder Incentive-Veranstaltung in einer rustikalen Umgebung zu veranstalten. Es handelt sich um ein landwirtschaftliches Anwesen mit einer Fläche von mehr als 500.000 m2, welches sich inmitten von Getreidefeldern befindet.

Finca Son Termes

Weitere Info
Finca Son Termes

10 Minuten von Palma entfernt liegt dieses grossartige Landgut mit Sälen verschiedener Grössen für Ihre Veranstaltung, mit einem Gesamtfassungsvermögen für bis zu 3000 Teilnehmern. Für ein gesetztes Essen bis zu 1.500 Teilnehmern..

Finca Els Calderes

Weitere Info
Finca Els Calderes

Bei dem Landhaus handelt es sich um ein drei Stockwerke hohes Gebäude aus gelbem Kalkbruchstein. Das Gebäude gilt als charakteristisches Beispiel für den mallorquinischen Landhausstil Finca rustica.

Höhle Galdent

Weitere Info
Höhle Galdent

Eine wahrhaft aussergewöhnliche Location für Ihre Gross – Veranstaltung. Die alten Steinbrüche von Galdent eignen sich hervorragend für grosse Eventveranstaltungen ab 400 Gästen aufwärts….

Pueblo Español

Weitere Info
Pueblo Español

Das im Herzen Palma de Mallorcas liegende Pueblo Español wurde 1967 vom spanischen Architekten Fernando Chueca Goitia entworfen. Zwischen den Palästen und einem Nachbau der Alhambra werden Cocktails, Galadinners, Präsentationen und zahlreiche private Feiern veranstaltet.

Palma Aquarium

Weitere Info
Palma Aquarium

Ideal für den Start Ihrer Incentive Reise, z.B. ein Welcome Cocktail am Haifischbecken Big Blue mit anschliessender Cocktailparty im Garten bei Live Musik.

Son Amar Location

Weitere Info
Son Amar Location

Entdecken Sie das Show Theater “Son Amar” für Ihr Event.Die ideale All Inclusive Lösung, Technik, Kameras, Sound-Systeme, LED-Bildschriem, Laser, Bühnen und Plattformen stehen hier bereits zur Verfügung und muss nicht zusätzlich angemietet werden..