Can Pastilla Beliebte ruhige Hotelzone für Gruppen in der Vor- und Nachsaison Can Pastilla ist ein gewachsener ehemaliger Fischerort der durch seine Nähe zur Inselhauptstadt Palma, dem Flughafen und die kilometerlange Strandpromenade ideal für Ihre Gruppenreise in der Vor- und Nachsaison geeignet ist. Auch in den […]

Region Can Pastilla

Can Pastilla

Beliebte ruhige Hotelzone für Gruppen in der Vor- und Nachsaison

Can Pastilla ist ein gewachsener ehemaliger Fischerort der durch seine Nähe zur Inselhauptstadt Palma, dem Flughafen und die kilometerlange Strandpromenade ideal für Ihre Gruppenreise in der Vor- und Nachsaison geeignet ist. Auch in den Wintermonaten haben hier viele Geschäfte, Restaurants und Cafes geöffnet.

Wir empfehlen folgende Hotels

Hotel Java ****

Weitere Info
Hotel Java ****

Das im Jahr 2013 komplett renovierte Hotel Java überzeugt mit einem neuen modernen und eleganten Stil. Das 4-Sterne-Hotel Java bietet ein entspanntes und freundliches Ambiente und aufgrund seiner Lage ist es ideal für Entspannung, Erholung,

Hotel Alua Soul Palma ****

Weitere Info
Hotel Alua Soul Palma ****

Das Hotel Alua Soul Palma ist ein Hotel auf Mallorca nur für Erwachsene, eine moderne Unterkunft um ein paar Tage Erholung in der besten Gesellschaft zu geniessen.
Seine exklusiven Zimmer und seine Lounge-Terrasse über der Bucht von Palma machen dieses Hotel einmalig.

Hotel Apolo****

Weitere Info
Hotel Apolo****

Das Hotel Apolo wurde 2013 komplett renoviert und liegt nur 150m vom herrlichen Strand von Can Pastilla entfernt, vor der Bucht von Son Cayos, ganz in der Nähe der Playa de Palma. Durch die nahe Anbindung zum Flughafen betragen die Transferwege zum Hotel nur ca. 5 Minuten. Die Hauptstadt Palma ist nur 12km von Can Pastilla entfernt.